Mon Jeu Adopter Boutiques Forum Communauté Jeux Monde Guides

Modérateurs: Modérateurs Artistiques, Modérateurs Écriture, Modérateurs RPG & écriture, Modérateurs Saloon, International Moderators

Messagepar AvaScarlett » 13 Avr 2013 16:14

Hallöchen,

da es ja jetzt hier wohl doch einige gibt, die aus Deutschland kommen oder Deutsch sprechen dachte ich mir mal einen eigenen Thread aufzumachen, der ja auch auf CS doch sehr gut besucht ist.

Dann fang ich einfach mal an.
Ich bin 19 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und plane dann im Oktober and der Frankfurter Goethe Universität entweder Biologiewissenschaften oder Germanistik (Nebenfach Soziologie) zu studieren (ich schreibe mich zumindest mal für beides ein und dann mal schaun, was sich ergibt).
Hobbies sind vor allem mich mit einen Mädels zu treffen und Musik hören oder Lesen (mal auch Hörbücher hören). Sport mache ich jetzt nicht super oft, aber ich schwimme unheimlich gerne und war auch mal im Verein mit Schwerpunkt auf Langstrecken.
Jo, mehr fällt mir gerade nicht ein.


- for the mods. I really hope it is okay that I opened this thread :)
Image
Avatar de l’utilisateur
AvaScarlett
 
Message(s) : 502
Âge : 30
Inscrit le : 30 Mars 2013 15:20
Localisation : Germany
Me proposer un échange
Voir mes créatures
Voir ma liste de recherches

Messagepar Malwene » 14 Avr 2013 11:35

No problems at all :) that's what the international board is for! I just hope you'll find some fellow german speakers, I don't get a word of it!
Image
Avatar de l’utilisateur
Malwene
 
Message(s) : 2731
Âge : 38
Inscrit le : 14 Août 2011 20:10
Localisation : Wandering around
Me proposer un échange
Voir mes créatures
Voir ma liste de recherches
Voir mes dessins

Messagepar AvaScarlett » 14 Avr 2013 11:39

I already know two from Germany and some learning German. Really hope to that some of them found their way here :)
Image
Avatar de l’utilisateur
AvaScarlett
 
Message(s) : 502
Âge : 30
Inscrit le : 30 Mars 2013 15:20
Localisation : Germany
Me proposer un échange
Voir mes créatures
Voir ma liste de recherches

Messagepar moaji » 14 Avr 2013 17:30

Hallo,

ich komme auch aus Deutschland. Bin Mutter und im Moment zu Hause. Habe auch einen Hund und zwei Katzen die meinen Alltag bereichern.
Spiele mit meinen Töchtern Chickensmoothie und habe nun auch Gothicat für mich entdeckt.

moaji :D
Image Image

moaji
 
Message(s) : 18
Inscrit le : 11 Avr 2013 10:07
Me proposer un échange
Voir mes créatures
Voir ma liste de recherches

Messagepar AvaScarlett » 14 Avr 2013 17:55

Ich hätte echt nicht gedacht, dass so viele Erwachsene mit Kindern hier mitspielen. Für mich mit meinen 19 Jahren kommen Kinder erstmal nicht in Betracht - später vielleicht mal, aber dafür muss man auch erstmal jemanden finden, der kein kompletter Vollidiot ist :)

Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass hier total viele Frauen/Mädchen sind - mich würd echt mal interessieren woran das lieg ^^
Image
Avatar de l’utilisateur
AvaScarlett
 
Message(s) : 502
Âge : 30
Inscrit le : 30 Mars 2013 15:20
Localisation : Germany
Me proposer un échange
Voir mes créatures
Voir ma liste de recherches

Messagepar Efellia » 15 Avr 2013 22:49

This language looks like this for me : kjgwqoHWQPOURPASDDDUG82owqewhe;lkh;l

* Hides * :lol:
♥ De retour ♥

Image



Image





ImageImage



Spoiler: show
Image


ImageImageImageImage



Image
Avatar de l’utilisateur
Efellia
 
Message(s) : 3312
Âge : 31
Inscrit le : 12 Oct 2012 01:14
Localisation : Behind you :)
Me proposer un échange
Voir mes créatures
Voir ma liste de recherches
Voir mes dessins

Messagepar AvaScarlett » 16 Avr 2013 07:09

:D, no need to hide. I know some people on another forum trying to learn German and they sometimes are really nerved that the language is hard to learn. But I'm rather surprised that it seems some are interested in learning it even Germany is a really small country. We have a good economy and some famous writers like Goethe or Schiller, but we are although known for starting the both world wars, which is definitely a bad attribute. What I really would like to do is studding here in Germany and then go to England or the USA and teach German, that would be really great, especially since our literature is it worth to be read.

But I think a few German words you also have in English. Kindergarten, Doppelganger (in German it's an ä instead of the a), ... here is a link where you cans see which words you have in English that come from the German language http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deut ... Englischen

(really hadn't thought that there are so much O_o)
Image
Avatar de l’utilisateur
AvaScarlett
 
Message(s) : 502
Âge : 30
Inscrit le : 30 Mars 2013 15:20
Localisation : Germany
Me proposer un échange
Voir mes créatures
Voir ma liste de recherches

Messagepar moaji » 16 Avr 2013 10:20

AvaScarlett a écrit:Ich hätte echt nicht gedacht, dass so viele Erwachsene mit Kindern hier mitspielen. Für mich mit meinen 19 Jahren kommen Kinder erstmal nicht in Betracht - später vielleicht mal, aber dafür muss man auch erstmal jemanden finden, der kein kompletter Vollidiot ist :)

Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass hier total viele Frauen/Mädchen sind - mich würd echt mal interessieren woran das lieg ^^


Hallo,

ich denke das solche Spiele hauptsächlich Frauen bzw Mädchen ansprechen. Also bei mir ist es so : Ich liebe meinen PC, habe aber nicht so viel Zeit stundenlang daran zu sitzen :D, so schaue ich jeden Morgen mal rein, lese was es Neues gibt und lasse mich gerne jeden Tag überraschen. Ich liebe die Spannung und das warten ob ein Tausch zum Erfolg führt und flippe auch manchmal ziemlich aus , :lol: 8-) :lol: wenn ich das bekomme was ich mir wünsche.

LG und noch einen schönen Tag

moaji
Image Image

moaji
 
Message(s) : 18
Inscrit le : 11 Avr 2013 10:07
Me proposer un échange
Voir mes créatures
Voir ma liste de recherches

Messagepar Phantom » 09 Mai 2013 18:41

Liegt wohl daran, dass Jungs eher Sachen wie Minecraftund so 'nen Kram spielen. =)
    Please speak english to me only! I'm not from france.
    ImageImageImage
Avatar de l’utilisateur
Phantom
 
Message(s) : 26
Inscrit le : 16 Juil 2012 03:41
Me proposer un échange
Voir mes créatures
Voir ma liste de recherches
Voir mes dessins

Messagepar AvaScarlett » 10 Mai 2013 11:27

Er lebt! Er lebt! Der Thread lebt wieder - juhu

ja wahrscheinlich, aber ich finds irgendwie lustig, dass so viele Mädchen auf adoptables Seiten unterwegs sind. Am coolsten ist dabei aber glaube ich die Tatsache, dass dem entsprechend die meisten Mods und Admin weiblich sind -> Frauen sind viel kreativer.

Ich habe gerade keine Ahnung, überwas wir reden könnten.
Wer eine Idee hat, nur her damit.
Image
Avatar de l’utilisateur
AvaScarlett
 
Message(s) : 502
Âge : 30
Inscrit le : 30 Mars 2013 15:20
Localisation : Germany
Me proposer un échange
Voir mes créatures
Voir ma liste de recherches

Suivant

-->

Retour vers Gossip

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 5 invité(s)